JSG Rhein-Westerwald

25. September 2020

C2-Junioren holen sich ersten Dreier – Super Anfeuerung der C1 Spieler

SV Windhagen – JSG Rhein-Westerwald II 1-2

Auch unsere Kicker der C2 haben den ersten Dreier eingefahren und waren nach gutem Spiel mit 2-1 beim SV Windhagen erfolgreich. In einer starken ersten Halbzeit ging unsere JSG mit 2-0 in Führung. Den ersten Treffer erzielte Grigor Gevorgyan nach einem Eckball, die zweite Bude markiert Lukas Weißenfels, der nach einem Pass in die Tiefe einschob. Im zweiten Durchgang konnte der Gegner dann noch auf 1-2 verkürzen.

Großes Lob an unsere Torhüterin Victoria Prassel, die einen tollen Job machte. Bemerkenswert auch wie unsere C1 Spieler ihre Kameraden anfeuerten und von außen mitfieberten. Klasse! Unser Team inkl. unserer Trainer Marius Anhäuser und Lars Junior war nach dem Sieg mega happy! Dies zeigte sich auch auf einem schönen Foto. Toll gemacht!

Es spielten: Victoria Prassel, Cedrik Leko, Marc, Näcker, Gerard Rybarczyk, Simon Zimmermann, Lukas Weißenfels, Grigor Gevorgyan, Alexander Kleinert, Julian Weber, Silas Kursch, Vincent Zimmermann, Moritz Hartmann