JSG Rhein-Westerwald

30. September 2020

C2-Junioren mit zweitem Saisonsieg

JSG Rhein-Westerwald II – SSV Heimbach-Weis II 3-0

Am letzten Wochenende musste unser Team noch eine 0-3 Niederlage gegen die JSG Feldkirchen hinnehmen. Hier muss man anerkennen, dass der Gegner besser war und auch verdient gewonnen hat. Gestern drehte unsere JSG, die von Michael Salz betreut wurde, die Sache aber einfach rum und konnte mit 3-0 gegen den SSV Heimbach-Weis II den zweiten Saisonsieg feiern. Im Testspiel vor der Saison war man zwar mit 1-0 auch siegreich, aber gestern war nochmal eine Steigerung zu sehen und dementsprechend konnte man das Ergebnis etwas klarer gestalten. Erwähnenswert das unser Torhüter Cedrik Leko, der im Feld mitwirkte, direkt einnetzte. Michael Salz und Marius Anhäuser sahen eine gute Leistung unsere Mannschaft und die Freude bei unseren Kickern über den zweiten Erfolg war groß. Die Treffer erzielten Gerad Rybarczyk Cedrik Leko und Lukas Weißenfels.

Es spielten: Victoria Prassel, Marc Näcker, Gerad Rybarczyk, Simon Zimmermann, Cedrik Leko, Moritz Hartmann, Grigor Gevorgyan, Alexander Kleinert, Silas Kursch, Jan Hallerbach, Vincent Zimmermann, Lukas Weißenfels, Julian Weber