JSG Rhein-Westerwald

26. Oktober 2020

B-Junioren weiter in Erfolgsspur

JSG Rhein-Westerwald – JK Horressen 2-1

In der B-Jugend Bezirksliga feierten die Jungs von Peter Pohlen den vierten Sieg im vierten Spiel und schoben sich bei weniger Partien als die Konkurrenz auf den 3. Platz vor. In den ersten zwanzig Minuten agierte unsere JSG spielerisch sehr gut nach vorne und erarbeitet sich einige gefährliche Situation vor dem gegnerischen Gehäuse. Man hatte das Spiel in dieser Phase unter Kontrolle und den Gegner im Griff. Danach verlor man ein bisschen den Faden und versuchte es vermehrt mit langen Bällen. Trotzdem konnte man noch die eine oder andere Möglichkeit kreieren. Nach der Pause fand man dann wieder besser ins Spiel und ging folgerichtig auch in Führung. Leider musste man fast im Gegenzug den Ausgleich hinnehmen. Aber unsere Jungs machten einfach weiter und konnten nach einer schönen Kombination die erneute Führung erzielen. Die letzten zehn Minuten geriet man noch etwas unter Druck, aber unser Team verteidigte gut und ließ auch durch eine starke kämpferische Leistung hinten raus so gut wie nichts mehr zu. Somit ist unsere Mannschaft weiterhin verlustpunktfrei und spielt bisher eine mega Saison. Klasse Jungs! Die Treffer erzielten Felix Oelpenich und Luca Zimmermann.

Es spielten: Colin Apel, Tobias Etscheid, Luca Zimmermann, Nils Neumann, Julien Pohlen, Tim Niewerth, Felix Oelpenich, Levin Klein, Luis Medinger, Tom Graziola, Luis Döring, Lars Reuschenbach, Jannick Thomas, Niklas Klinnert, Fabian Wedderin