JSG Rhein-Westerwald

10. Juli 2021

C-Junioren zunächst nicht richtig wach, dann mit guter Leistung

JSG Rhein-Westerwald – SSV Heimbach-Weis 1-5

Im Testspiel gegen den Rheinlandligisten Heimbach-Weis waren unsere Jungs zu Beginn noch nicht richtig da und schon früh mit 0-4 im Rückstand. Im Anschluss zeigte man sich allerdings von einer anderen Seite und konnte gefallen. Zwar musste unsere Mannschaft bis zur Halbzeit noch einen Gegentreffer hinnehmen, konnte aber auch selbst einmal einnetzen. Der 1-5 Pausenstand war dann auch nach einer soliden 2. Hälfte gleichzeitig der Endstand.

Trainer Marius Anhäuser war trotz der Niederlage keineswegs unzufrieden. So hatte er über die überwiegende Spielzeit eine gute Leistung seines Teams gesehen. Die Anfangsphase hatte man verschlafen, woran man arbeiten wird, sich aber danach gut erholt und gegen einen starken Gegner gut mitgehalten.

Bereits in der nächsten Woche tritt man beim nächsten Rheinlandligisten in Neitersen an.