JSG Rhein-Westerwald

6. August 2021

C1 mit Kantersieg im zweiten Test

JSG Rhein-Westerwald – JSG Niederahr 10-2

Im zweiten Testspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Niederahr konnten unsere Jungs gestern Abend in Neustadt einen deutlichen Sieg einfahren. Unsere Mannschaft konnte die Partie durchgehend kontrollieren. Erwähnen sollte man aber, dass sich der Gegner noch nicht so lange wie unser Team in der Vorbereitung befindet.

Trainer Marius Anhäuser ist mit dem Verlauf der Vorbereitungsphase sehr zufrieden, alle Kicker ziehen bisher voll mit.

Die nächste Partie steht bereits am Samstag an, wenn man um 12 Uhr in Vettelschoß mit der JSG Herschbach ebenfalls einen Bezirksligisten empfängt.