JSG Rhein-Westerwald

7. August 2021

C1 mit Unentschieden gegen Ligakonkurrenten

JSG Rhein-Westerwald – JSG Kreuzberg-Herschbach 3-3

Nach dem klaren Sieg am Donnerstag gegen Niederahr waren unsere Jungs heute bereits wieder im Einsatz. In der ersten Halbzeit war noch ein wenig Sand im Getriebe, es wurde teilweise zu viel mit langen Bällen agiert und unser Team war etwas zu mutlos. Dennoch stand ein 2-2 zu Buche. Die Probleme sprach Trainer Marius Anhäuser natürlich auch in der Halbzeit an und unsere Mannschaft versuchte dann nach der Pause wieder mehr über das Kurzpassspiel zu kommen und konnte dann auch spielerisch mehr Akzente setzen. So ging man auch in Führung, der Gegner kam aber noch zum Ausgleich.

Selbstverständlich kann nicht jede Partie laufen wie gegen Niederahr, aber auch dieser Test war zufrieden stellend und wertvoll und auf die ordentliche zweite Halbzeit kann man weiter aufbauen. Am nächsten Samstag geht es weiter mit einem Heimspiel um 15 Uhr in Vettelschoß gegen den JFV Wolfstein.