JSG Rhein-Westerwald

8. August 2021

A-Junioren Teams mit Trainingstag und Testspielen

JSG Rhein-Westerwald – JSG Rheinhöhen Bendorf-Sayn 4-1

Am gestrigen Samstag hatten die A-Jugend Trainer Peter Pohlen, Thomas Schinowski, Jörg Bock und Christian Scheuten zu einem Trainingstag mit Testspielen geladen. Unsere Kicker erlebten einen schönen und auch wertvollen Tag. Sowohl im sportlichen Bereich wurde natürlich gearbeitet, aber selbstverständlich stand auch gerade Kameradschaft, Teamgeist und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Nachdem der Gegner unserer A2 leider abgesagt hatte, sprang kurzfristig unsere B1 ein und es kam zu einem schönen Trainingsspiel. Im Anschluss empfing dann unsere A1 den ebenfalls in der Bezirksliga antretenden Gegner der JSG Rheinhöhen Bendorf-Sayn. Hier konnten sich unsere Jungs nach einer guten Leistung mit 4-1 durchsetzen.