JSG Rhein-Westerwald

21. August 2021

C2 Jungs trotz Niederlage mit Kampfgeist

JSG Feldkirchen – JSG Rhein-Westerwald II 7-1

Auf dem Hüllenberger Rasen bestritten unsere C2 Jungs heute ihr nächstes Testspiel und zeigten trotz der klaren Niederlage eine engagierte Leistung. Zu Beginn der Partie war man noch etwas zu zaghaft und früh in Rückstand. Unsere JSG biss sich aber dann im weiteren Spielverlauf immer mehr in das Spiel rein und hielt gut dagegen. So erarbeitete man sich auch durch viel Kampfgeist den verdienten Ehrentreffer.