JSG Rhein-Westerwald

C1 mit Sieg und Niederlage

JSG Asbach – JSG Rhein-Westerwald 3-5

JSG Neitersen – JSG Rhein-Westerwald 8-2

Innerhalb weniger Tage testeten unsere C-Junioren gleich zweimal auswärts. Bei der JSG Asbach bewies unser Team tolle Moral, holte mehrfach einen Rückstand auf und konnte sich letztendlich sogar noch mit 5-3 durchsetzen. Gegen den stark einzuschätzenden Rheinlandligisten aus Neitersen war Trainer Marius Anhäuser trotz der klaren Niederlage mit dem Auftritt seines Teams zufrieden. Seine Jungs hatten eine engagierte Leistung gezeigt und völlig unabhängig vom Spielstand nie aufgehört und ihr Spiel durchgezogen. Der nächste Test steht nun am kommenden Samstag an. Um 12 Uhr empfängt man in Vettelschoß die JSG Kannenbäckerland.