JSG Rhein-Westerwald

26. August 2021

B-Junioren mit Unentschieden gegen Rheinbreitbach

JSG Rhein-Westerwald –JSG Rheinbreitbach 0-0

Wie bereits beim ersten Test der Saison, traf das Team von Trainergespann Weber/Peikert am Dienstag wieder auf den SV Rot-Weiß Rheinbreitbach. Mit 18 Spielern konnte man zum ersten Mal wieder aus dem Vollen schöpfen.
Zu Beginn der ersten Hälfte war unsere JSG noch nicht richtig wach. Man hatte sehr viel Ballbesitz, gab diesen aber auch sehr schnell wieder an den SV ab. Es schlichen sich viele Fehler im Spielaufbau ein die zu Torchancen für unsere Gäste aus Rheinbreitbach führten. Unser Keeper Jonas Hecken war es, der zweimal glänzend parierte und die Null festhielt. Mitte der ersten Hälfte begann man kontrollierter nach vorne zu spielen, doch die klaren Torchancen blieben aus. Es ging Torlos in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte kam man wesentlich besser ins Spiel und es wurde das erwartete Spiel auf Augenhöhe. Es ergaben sich Torchancen für beide Mannschaften. Heute siegten die Abwehrreihen der beiden Teams. Folgerichtig endete auch die zweite Partie gegen den SV Rot-Weiß Rheinbreitbach mit einem Remis.

Bereits am heutigen Abend steht der nächste Test an. Um 19.30 Uhr empfängt man in St. Katharinen die JSG Wiedtal.