JSG Rhein-Westerwald

8. September 2021

C1 muss sich im ersten Spiel geschlagen geben – Gute Besserung Gerard

JSG Kreuzberg-Herschbach – JSG Rhein-Westerwald 3-0

Am Montag starteten auch unsere C1 Kicker in die Meisterschaft der Bezirksliga. Bis zur Pause ließ man den Ball gut laufen und hätte nach guten Möglichkeiten in Führung gehen müssen. Hinten stand man gut und ließ wenig bis nichts zu. Dennoch stand es zur Halbzeit leider nur 0-0. Im zweiten Abschnitt veränderte sich die Partie, die Gastgeber waren am Drücker und gingen dann auch in Führung. Als unsere JSG immer mehr riskieren und aufmachen musste, fielen in der Schlussphase die weiteren Treffer für die JSG Kreuzberg-Herschach.

Trainer Marius Anhäuser sah insbesondere aufgrund der 1. Hälfte eine vermeidbare Niederlage. Leider verletzte sich auch dieses Mal mit Gerard Rybarczyk ein weiterer Spieler und befand sich auf dem Weg ins Krankenhaus. Gerard, auch dir wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung!

Es spielten: Victoria Prassel, Paul Kopietz, Benedikt Schmitz, Jan Hallerbach, Corbinian Röhrig, Noel Biecki, Leon Sternitzke, Moritz Hartmann, Gerard Rybarczyk, Elias Menk, Marvin Kalina, Moritz Leygraf, Jan Backhaus, Fabian Neffgen, Simon Zimmermann