JSG Rhein-Westerwald

13. September 2021

C-Junioren fahren ersten Saisonsieg in der Bezirksliga ein

JSG Rhein-Westerwald – JFV Oberwesterwald 5-1

Nach der Auftaktniederlage in der Meisterschaft, wollten die Kicker von Marius Anhäuser im Heimspiel in Vettelschoß unbedingt den ersten Dreier einfahren. Dieses zeigte man auch von Beginn an, machte in der ersten Halbzeit bereits ein sehr gutes Spiel und unsere JSG führte zur Halbzeit mit 1-0. Eine höhere Führung wäre durchaus möglich gewesen.

Zu Start der zweiten Hälfte hatten unsere Jungs zunächst ein kleines Tief und mussten den Ausgleich hinnehmen. Danach nahm unsere Mannschaft dann aber die Partie wieder in die Hand und war letztendlich auch konditionell überlegen, so dass man bis zum Abpfiff noch 4 schöne Tore erzielen und somit verdient den ersten Dreier einfahren konnte. Die Treffer erzielten Leon Sternitzke 3, Jan Hallerbach und Paul Kopietz.

Es spielten: Lars Homscheid, Elias Menk, Bennet Böttcher, Noel Biecki, Jan Hallerbach, Benedikt Schmitz, Simon Zimmermann, Luca Stoffels, Leon Sternitzke, Corbinian Röhrig, Marvin Kalina, Fabian Neffgen, Paul Kopietz, Moritz Leygraf