JSG Rhein-Westerwald

21. September 2021

C-Junioren legen nach

JFV Wolfstein –JSG Rhein-Westerwald 4-7

Nach dem ersten Saisonsieg in der Vorwoche wollten unsere Jungs nachlegen. Allerdings stand man vor einer schweren Aufgabe, so hatte der Gastgeber bisher beide Partien gewinnen können. Um so konzentrierter ging unsere Mannschaft zu Werke und es entwickelte sich ein tolles Spiel mit vielen Toren.  Durch schön heraus gespielte Treffer konnte man auch verdient mit 3-0 davon ziehen. Nach der Halbzeit wurde der Gegner jedoch stärker und kam zwischenzeitlich auf 3-4 heran. Unsere Jungs hielten allerdings stark dagegen und zeigten tollen Willen. Schließlich konnte man auf 7-3 erhöhen, ehe der Gastgeber kurz vor Ende noch einmal verkürzte, es aber am verdienten Sieg nichts zu rütteln gab.

Die Freude nach dem Sieg war groß, man sah unseren Jungs aber auch die Erschöpfung nach einem laufintensiven Spiel an. Eltern, Fans und natürlich auch Trainer Marius Anhäuser waren begeistert von der tollen Partie und der klasse Leistung unserer Mannschaft. Zur Belohnung gings danach noch ab zu Mc Donalds. Die Treffer erzielten Corbinian Röhrig 2, Bennet Böttcher 2, Leon Sternitzke 2 und Benedikt Schmitz.

Es spielten: Lars Homscheid, Benedikt Schmitz, Bennet Böttcher, Jan Hallerbach, Corbinian Röhrig, Noel Biecki, Leon Sternitzke, Moritz Hartmann, Simon Zimmermann, Luca Stoffels, Marvin Kalina, Moritz Leygraf, Paul Kopietz, Sebastian Salzmann