JSG Rhein-Westerwald

15. August 2020

B2 mit sehr guter Vorstellung bei der JSG Bad Breisig

JSG Bad Breisig – JSG Rhein-Westerwald II 2-4

Einen verdienten Sieg konnten heute unsere B2 Jungs im Test bei der JSG Bad Breisig erringen. Die körperliche Überlegenheit des Gegners machten unsere Kicker durch viel Einsatz und spielerische Elemente wett. Unser Team ließ den Ball gut laufen und spielte viele schöne Kombinationen. Einzig die Chancenverwertung ist zu verbessern und man wird ähnlich wie bei den C1 Jungs, wo sich die Trainingsarbeit in diesem Bereich schnell ausgezahlt hat, in den nächsten Einheiten am Abschluss feilen.