JSG Rhein-Westerwald

9. Oktober 2021

B-Jugend erkämpft sich mit toller Moral ersten Sieg in der Bezirksliga

JSG Rhein-Westerwald – SG 99 Andernach II 2-1

Heute trafen die beiden noch punktlosen Teams der Bezirksliga aufeinander und wollten durch einen Sieg den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen halten und vor allem auch die ersten Punkte einfahren. Und den Kickern von Lukas Peikert und Marcel Weber merkte man sofort an, dass sie sich von den sportlichen und auch personellen Rückschlägen nicht unterkriegen lassen wollen. Dennoch gingen die Gäste in der ersten Halbzeit in Führung. Unsere JSG biss sich aber immer mehr in das Spiel hinein und zeigte nach dem Rückstand tolle Moral. Ein herrlicher Schuss von Il Nikqi schlug unter der Querlatte ein und wenige Minuten später erzielte wiederum Il, nach schöner Vorarbeit über den linken Flügel, den viel umjubelten Siegtreffer.

Respekt an unsere Jungs, unser Mädel und das Trainerteam, dass man trotz der ganzen Rückschläge immer weiter Vollgas gibt und sich nun als Lohn den ersten Sieg erarbeitet hat.

Es spielten: Philipp Geiß, Christopher Jungbluth, Benedikt Schmitz, Il Nikqi, Silas Kursch, Xhesjan Kopaci, Tom Graziola, Cleb Podres, Marc Näcker, Dustin Schmitz, Max Schmitz, Laura Steguweit, Cedrik Albat, Cedrik Leko