JSG Rhein-Westerwald

3. November 2021

D-Jugend mit starkem Sieg

SSV Heimbach-Weis II – JSG Rhein Westerwald III  1:5

Am Samstag trat unsere D-Jugend in Heimbach-Weis gegen eine 7er Mannschaft an.

Auf dem ungewohnten kleinen Spielfeld tat man sich in den ersten 5 Minuten etwas schwer, fand dann aber gut ins Spiel und führte zur Halbzeit verdient durch Tore von Noah, Phillip und Florian mit 3:1.

In der 2. Halbzeit ließen die Jungs nicht mehr anbrennen und erhöhten durch 2 tolle Tore von Philllip zum 5:1. Insgesamt zeigte die Mannschaft einen tollen Teamgeist und hätte noch höher gewinnen können.

Am Samstag steht nach 4 Auswärtsspielen endlich das 2. Heimspiel an.  Hier trifft man auf die bisher ungeschlagene JSG Irlich/Wied.

Es spielten: Jonas, Benjamin, Noah, Max, Florian, Nelio, Jannis, Tim, Milan, Elias und Phillip