JSG Rhein-Westerwald

C1-Junioren müssen sich in zwei schweren Auswärtsspielen geschlagen geben

JSG Niederahr – JSG Rhein-Westerwald 2-1

JSG Ahrbach – JSG Rhein-Westerwald 5-0

In der letzten Woche hatten unsere Jungs gleich zwei schwere Auswärtsspiele vor der Brust. Dieses bestätigte sich dann auch. Im Spiel gegen Niederahr konnte man mit der Leistung allerdings zufrieden sein. Leider nutzte man in der ersten Phase der Partie die Chancen nicht aus. Nach dem 0-2 Rückstand zeigten die Kicker von Marius Anhäuser auch nochmal Moral, konnten aber leider nur noch verkürzen. Es sollte an dem Tag einfach nicht sein.

In der zweiten Partie gegen Ahrbach konnten unsere Jungs nicht ihre gewohnte Leistung abrufen. Es gab kaum Torgelegenheiten und die Niederlage ging so in Ordnung. Zwar hat Mari zur Zeit ein paar Ausfälle zu verkraften, wollte die Leistung aber nicht darauf reduzieren, an dem Tag hing man einfach insgesamt was durch. Nach den starken Leistungen bisher ist das aber natürlich kein Beinbruch. Man hat dementsprechend auch schon wieder gut und fleißig trainiert und will bereits morgen um 15.15 Uhr in Vettelschoß gegen die JSG Wäller Land Rothenbach wieder angreifen.