JSG Rhein-Westerwald

18. November 2021

C1 mit klarem Sieg und Platz 3 in der Bezirkslig

JSG Kannenbäckerland/Ransbach – JSG Rhein-Westerwald 0-6

Bereits am Montag waren unsere Kicker zu Gast bei der JSG Kannenbäckerland. Auf dem Kunstrasen in Ransbach-Baumbach konnte unsere Mannschaft den fünften Saisonerfolg einfahren. In der ersten Halbzeit hatte unsere JSG noch etwas Sand im Getriebe, führte aber dennoch schon mit 3-0. Nach der Pause legte man aber einen Zahn zu und gewann dann auch am Ende in der Höhe verdient mit 6-0. Erfreulich auch das ein Elfmeter gehalten wurde und man so zu Null spielte. Die Treffer markierten Bennet Böttcher 2, Simon Zimmermann, Noel Biecki und es kam zu einem Eigentor der Gastgeber. Unsere JSG steht somit auf einem tollen 3. Tabellenplatz.

Es spielten: Leon Kleinlein, Fabian Neffgen, Jan Hallerbach, Bennet Böttcher, Noel Biecki, Benedikt Schmitz, Moritz Leygraf, Simon Zimmermann, Moritz Hartmann, Elias Menk, Marvin Kalina, Leon Sternitzke, Peter Schmitz, Reza Azimi