JSG Rhein-Westerwald

23. November 2021

D-Jugend mit erneutem Sieg

JSG Rhein Westerwald III  – JSG Rheinbrohl/Linz III  6:1

Im letzten Saisonspiel der Hinrunde traf man zuhause in St. Katharinen auf die JSG Rheinbrohl /Linz III. Nach den letzten 3 Siegen hatte man sich viel vorgenommen und wollte die Partie ebenfalls gewinnen.  Mit viel Elan ging man ins Spiel und führte zur Halbzeit durch Tore von Noah (11.), Benjamin (15.), nochmals Noah (26.) und Nelio (29.) mit 4:0.

In der 2. Halbzeit verkürzte die JSG Rheinbrohl/Linz III zum 4:1.  John netzte dann noch zweimal (47. + 60.) zum Endstand zum 6:1 ein. Obwohl unsere Jungs die in den letzten Partien gezeigten Leistungen heute nicht abriefen, ging der Sieg auch in dieser Höhe in OrdnungMit 4 Siegen in Folge rücken unser Jungs vorrübergehen sogar auf Platz 2 auf!! Ein Tabellenplatz, den vor der Saison keiner für Möglichgehalten hat.

Am Samstag treten unsere Jungs in St. Katharinen zum Kreispokal an. Hier trifft man auf die JSG Buchholz/Asbach I die eine Klasse höher in der Leistungsklasse spielt und somit klarer Favorit ist.  Unsere Jungs haben sich aber vorgenommen kein leichter Gegner zu sein und werden probieren wieder eine starke Leistung zu zeigen.

Es spielten: Jonas, Benjamin, Noah, Max, Florian, Nelio, Jannis, Milan, John, Finn, Leo, Mohid und Phillip