JSG Rhein-Westerwald

6. Februar 2022

A-Jugend siegt im Vorbereitungsspiel – Gute Besserung Amin

SG Bensberg/Untereschbach – JSG Rhein-Westerwald 2-4

Beim Freundschaftsspiel gegen Bensberg verschliefen unsere Jungs die ersten zwanzig Minuten etwas, machten Fehler im Aufbauspiel und gerieten mit 0-2 in Rückstand. Dann erzielte Felix Oelpenich den Anschlusstreffer und unsere JSG kam immer besser ins Spiel. Daraus resultierte auch der Ausgleich durch Louis Wilmes. Man konnte den Druck dann noch weiter erhöhen und Tobias Etscheid und nochmals Fabio Schopp stellten den Sieg sicher. Wermutstropfen, dass Amin Bejaj nach einem schweren Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus musste. Amin wir wünschen dir gute Besserung!

Es spielten: Jan Krautscheid, Noah Classen, Lars Reuschenbach, Cedric Bock, Luca Zimmermann, Fabio Schopp, Amin Bejaj, Louis Wilmes, Felix Oelpenich, Tobias Etscheid, Luis Döring, Oliver Böhme, Maximilian Frings, Tom Graziola