JSG Rhein-Westerwald

12. März 2022

A-Junioren holen Derbysieg und gewinnen Spitzenspiel

Bezirksliga  JSG Buchholz – JSG Rhein-Westerwald 3-4

In einem tollen Spiel konnten sich unsere Jungs heute im Derby in Asbach durchsetzen und das Spitzenspiel für sich entscheiden. Somit spielt die Mannschaft von Peter Pohlen um den Aufstieg in die Rheinlandliga mit. Die Treffer erzielten Fabio Schopp 2, Tobias Etscheid und Felix Oelpenich.

Es spielten: Colin Apel, Noah Classen, Maurice Kolling, Tom Hausen, Noah Schinowski, Galin Georgiev, Julien Pohlen, Felix Oelpenich, Cedric Bock, Tobias Etscheid, Luis Döring, Amin Bejaj, Luca Zimmermann, Fabian Wedderin