JSG Rhein-Westerwald

28. April 2022

C-Jugend schlägt Niederahr deutlich und festigt einen tollen 3. Platz in der Bezirksliga

JSG Rhein-Westerwald – JSG Niederahr 5-0

Nach dem 1-1 Unentschieden im letzten Spiel gegen die JSG Hachenburg wollten die Kicker von Marius Anhäuser wieder einen Heimsieg landen. In einer sehr starken 1. Halbzeit, nach der man durch sehr schön heraus gespielte Tore schon deutlich mit 4-0 vorne lag, wurde dafür bereits der Grundstein gelegt. Im zweiten Abschnitt schaltete unser Team etwas zurück, der Gegner wurde stärker und hätte auch einen Treffer erzielen können. Unsere Elf legte aber noch einen drauf und netzte noch zum 5-0 ein. Insgesamt konnte Mari mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden sein. So fuhr man einen ungefährdeten Heimsieg ein, der auch in der Höhe in Ordnung war und man festigte weiterhin einen ganz tollen 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga. Die Treffer erzielten Jan Backhaus 2, Corbinian Röhrig 2 und Moritz Hartmann.

Am Wochenende absolviert man nun ein Testspiel bei der JSG Lahn Diez-Freiendiez, die zur Zeit in der Meisterrunde der Rheinlandliga aktiv ist.

Es spielten: Leon Kleinlein, Jan Hallerbach, Bennet Böttcher, Noel Biecki, Corbinian Röhrig, Moritz Leygraf, Luca Stoffels, Simon Zimmermann, Sebastian Salzmann, Elias Menk, Moritz Hartmann, Paul Kopietz, Marvin Kalina, Jan Backhaus, Benedikt Schmitz