JSG Rhein-Westerwald

7. Mai 2022

C-Jugend siegt in zwei schweren Freundschaftsspielen

JSG Lahn Diez-Freiendiez – JSG Rhein-Westerwald 1-2

JSG Asbach – JSG Rhein-Westerwald 0-4

Auch in der Spielpause blieben unsere Kicker am Ball. Trainer Marius Anhäuser hatte zwei schwere und interessante Testspiele ausgemacht um im Rhythmus zu bleiben. Zunächst war man gegen die JSG Diez erfolgreich, die zur Zeit in der Meisterrunde der Rheinlandliga aktiv ist und am Donnerstag auch gegen die JSG Asbach.

Nun geht es am kommenden Mittwoch gegen die JSG Ahrbach in der Meisterschaft weiter.