JSG Rhein-Westerwald

18. Mai 2022

C-Jugend mit Auswärtsniederlage

JSG WällerLand – JSG Rhein-Westerwald 3-1

Am Wochenende mussten die Kicker von Marius Anhäuser eine Niederlage hinnehmen. Gegen die JSG WällerLand Rothenbach ging unsere JSG zwar mit 1-0 in Führung, hatte aber das Spielglück in der Folge nicht auf ihrer Seite und musste sich letztlich trotz ansprechender Leistung mit 1-3 geschlagen geben. Dennoch steht man weiter auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz.

Es spielten: Leon Kleinlein, Reza Azimi, Marvin Kalina, Jan Hallerbach, Bennet Böttcher, Noel Biecki, Corbinian Röhrig, Benedikt Schmitz, Ihor Koval, Simon Zimmermann, Moritz Hartmann, Jan Backhaus, Moritz Leygraf, Elias Menk