JSG Rhein-Westerwald

24. Mai 2022

C-Jugend sichert sich mit Kantersieg Platz drei in der Bezirksliga

JSG Rhein-Westerwald – JSG Kannenbäckerland 11-0

Die Kicker von Marius Anhäuser haben eine herausragende Saison in der Bezirksliga gespielt. Zwar steht noch das abschließende Spiel am Wochenende gegen den TUS Nassau aus, aber unsere JSG sicherte sich bereits am Samstag mit einem Kantersieg gegen die JSG Kannenbäckerland einen tollen 3. Platz. In der Saison hatte man sogar zeitweise Tuchfühlung zum Spitzenduo. Eine riesen Leistung! Beim 11-0 Sieg schoss sich unsere Mannschaft dann auch nochmal den Frust der letzten beiden Spiele von der Seele, in denen man jeweils sehr starke Leistungen zeigte, aber dennoch unglücklich als Verlierer vom Feld gehen musste. Mari hatte für seine Mannschaft nur lobende Worte zu vergeben und ein Sonderlob gab es noch für Gerard Rybarczyk, der mit drei Treffern und einer ganz starken Leistung glänzte. Die Treffer erzielten Gerard Rybarczyk 3, Marvin Kalina 2, Benedikt Schmitz 2, Moritz Leygraf, Ihor Koval, Corbinian Röhrig, Noel Biecki.

Es spielten: Leon Kleinlein, Fabian Neffgen, Paul Kopietz, Moritz Leygraf, Noel Biecki, Corbinian Röhrig, Benedikt Schmitz, Ihor Koval, Bennet Böttcher, Gerard Rybarczyk, Moritz Hartmann, Reza Azimi, Marvin Kalina, Jan Hallerbach, Luca Stoffels, Simon Zimmermann