JSG Rhein-Westerwald

19. September 2022

Starker Auftritt im 3. Ligaspiel unserer B-Junioren

Am vergangenen Samstag konnte unsere B Jugend einen überlegenen Sieg gegen Rheinbreitbach 2 einfahren. Die Jungs der Trainer Sebi Riebartsch und Maik Arnautovic zeigten von Beginn an eine konzentrierte Leistung und ließen sich auch vom schlechten Wetter nicht aufhalten. Am Ende konnte man 8:0 gewinnen und befindet sich damit zwischenzeitlich auf dem ersten Platz. Am kommenden Wochenende sollen dann die nächsten Punkte gegen Rheinbrohl eingefahren werden.

Es spielten:

Jonas Hecken