JSG Rhein-Westerwald

15. Mai 2023

C-Junioren punkten erneut gegen Spitzenteam der Bezirksliga und verbringen schönen gemeinsamen Mannschaftsabend

JSG Rhein-Westerwald – JFV Wolfstein WW/Sieg II 0-0

Wir bereits im Hinspiel, in dem man sich 1-1 getrennt hatte, kam es zu einer sehr ausgeglichenen Partie. Beide Teams bissen sich weitgehendst an der gegnerischen Abwehr die Zähne aus. Bei zwei Aluminiumtreffer aus der Distanz hatte unsere JSG das Glück auf ihrer Seite. Unter dem Strich gab es aber ein gerechtes torloses Unentschieden und die Mannschaft von Marius Anhäuser hat wiederum bewiesen, dass man mit den Top Teams der Liga mit und dagegen halten kann. Zudem fehlen zum Tabellendritten nur drei Zähler. Sehr erwähnenswert, dass die komplette C2 ebenfalls vor Ort war und ihre Kameraden mega anfeuerten. Klasse. Danach schaute man gemeinsam Bundesliga, bestellte Pizza und verbrachte einen sehr schönen und rundum gelungenen Mannschaftsabend miteinander.