JSG Rhein-Westerwald

28. Mai 2023

C-Junioren Bezirksliga – Bärenstarke Leistung im letzten Saisonspiel

JSG Rhein-Westerwald – JSG Horressen 6-0

Eine ganz starke Leistung bot das Team von Marius Anhäuser im letzten Saisonspiel. Gegen die SG Horressen, die vor der Partie noch vor unserer Mannschaft in der Spitzengruppe der Tabelle stand, erspielte man sich richtig viele Torchancen, verteidigte super und konnte deutlich gewinnen. Zur Halbzeit stand es 4-0 und im zweiten Abschnitt legte man noch zwei Treffer nach. Das Hinspiel hatte man noch 0-2 verloren und so gut wie keinen Torabschluss. Diese starke Partie unterstreicht nochmal die großartige und unglaubliche Entwicklung des Teams. Im Laufe der Saison wuchs man immer mehr zusammen, drehte durch das Miteinander die meisten Spiele nach Rückstand und stellt in der Rückrunde die beste Abwehr. So war Mari super zufrieden und stolz auf seine Jungs, die nur zwei Punkte Rückstand auf Platz drei aufweisen zum Ende der Saison. Nun steht im nächsten Monat noch ein richtiges Highlight an, wenn man zusammen auf Abschlusstour fährt.