JSG Rhein-Westerwald: C-Jugend nimmt tolle EntwicklungJSG Rhein-Westerwald

16. April 2023

JSG Rhein-Westerwald – JSG Lahn 3-1

Bereits am Freitagabend konnte das Team von Marius Anhäuser weitere drei Zähler einfahren. Das Hinspiel hatte man noch deutlich mit 0-6 verloren und unsere JSG war hochmotiviert und auf Wiedergutmachung aus. Und dieses gelang durch eine ganz starke Leistung. Zwar musste man mit einem 0-1 Rückstand in die Pause gehen, war aber schon in der ersten Hälfte gut in der Partie drin und hatte Gelegenheiten, unter anderem verzeichnete man einen Aluminiumtreffer. Zur zweiten Halbzeit wechselte Mari dann den späteren dreifachen Torschützen Jan Backhaus ein. Das ganze Team legte eine super Leistung hin und setzte Jan toll in Szene. So kam es nach der klaren Hinspielniederlage dieses Mal zu einem verdienten Erfolg, welches die hervorragende Entwicklung unserer Mannschaft unterstreicht. So war Mari auch sehr stolz auf seine Kicker.

Es spielten: Leon Kleinlein, Peter Schmitz, Fabian Neffgen, Denin Dzogovic, Paul Kopietz, Noel Biecki, Tim Krupp, Luca Stoffels, Julian Sesterhenn, Sebastian Salzmann, Maximilian Tschauner, Sadjad Akbari, Jan Backhaus, Lennard Deutsch, Elias Menk