JSG Rhein-Westerwald: C-Jugend trotz Niederlage mit guter Entwicklung

25. November 2022

JSG Horressen – JSG Rhein-Westerwald 2-0

Im letzten Pflichtspiel des Jahres reisten die Kicker von Marius Anhäuser nach Horressen. Dort hatte man etwas Schwierigkeiten mit einem überwiegend körperlich überlegenen Gegner, zeigte aber dennoch eine gute und engagierte Partie. Den gefährlichsten Stürmer der Gastgeber hatte man ganz gut im Griff, verlor ihn aber dann doch zweimal aus den Augen. Trotz der Niederlage ist Trainer Marius Anhäuser mit der gesamten Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden, man hat zusammen viel Spaß und alle ziehen super mit. Somit freut man sich auch schon sehr auf die Rückrunde und blickt dieser optimistisch entgegen. Hier kann man sogar bei neun ausstehenden Partien sieben Mal zu Hause antreten. Nun steht noch eine kleine Weihnachtsfeier an und dann spielt man mit beiden C-Jugend Teams die Hallenrunde, ehe im Laufe des Januars die Vorbereitung beginnt.

Es spielten: Leon Kleinlein, Reza Azimi, Peter Schmitz, Denin Dzogovic, Noel Biecki, Luca Stoffels, Julian Sesterhenn, Lennard Deutsch, Tim Krupp, Robin Eppler, Louis Klein, Edwin Schausen, Fabian Neffgen, Luis Weinberg