JSG Rhein-Westerwald

2. August 2020

Toller Trainings- und Spieltag für unsere B-Jugend Jungs

Bereits um 7.45 Uhr baten das Trainerteam um Peter Pohlen, Kevin Schumacher, Daniel Persau und Peter Zimmermann gestern in Fernthal zur Laufeinheit. Im Anschluss stand ein ausgiebiges Frühstück an, ehe man eine gute Trainingseinheit absolvierte. Nun hatten sich unsere Kicker die leckere Spaghetti Bolognese redlich verdient und konnten sich anschließend in Ruhe auf die anstehenden Freundschaftsspiele vorbereiten. Um 14 Uhr empfing unsere B2 dann den CSV Neuwied. In der starken 1. Halbzeit ging man mit 3-1 in Führung, ehe man dem harten Trainingstag Tribut zollen musste und die Partie mit 4-9 ausging. Dennoch eine ansprechende Leistung zum Auftakt mit vielen guten Ansätzen für die nächsten Wochen. Die Treffer erzielten Lennart Holl 2, Alexandro Solorzano-Meffert und Noah Classen. Den Abschluss bildete dann unsere B1 die auf den SSV Heimbach-Weis traf. Auch hier konnte man den Jungs den Kräfteverschleiß des Tages anmerken und man musste sich mit 0-3 geschlagen geben, aber sie hauten noch mal alles raus und lieferten eine engagierte Partie. Das Trainerteam war sich einig, dass dieser intensive Tag viel Kraft und natürlich auch Zusammenhalt für die kommenden Aufgaben gebracht hat. Den heutigen Gastmannschaften wünschen wir viel Glück für die neue Saison!

Nach den Spielen schmissen die Organisatoren noch den Grill an und auch auf eine Dartscheibe konnte noch geballert werden. Ein schöner aber auch intensiver Tag für alle Beteiligten. Wir wünschen den Jungs und dem Trainerteam viel Spaß und Erfolg für die neue Saison!