Jungs der Dritten feiern ersten Saisonsieg

9. September 2023

SG St. Katharinen-Vettelschoß – SSV Bad Hönningen 4-3

Riesen Freude bei den Jungs von Daniel Wulff und Jürgen Götschenberg. Am vierten Spieltag konnte unsere Mannschaft zum ersten Mal punkten. Die Führung des SSV konnte Jean Klein zunächst egalisieren, ehe Matthias Preier zur Führung und zum 2-1 Halbzeitstand traf. Nach der Pause kamen die Gäste recht schnell zum Ausgleich, doch unser Team wollte den Sieg und zog durch Treffer von Marcel Weber und Jonas Schlemmer auf 4-2 davon. Der SSV kam zwar noch zum Anschlusstreffer, aber unsere Jungs erkämpften sich den Sieg. Stark Männer!

Es spielten: Jan Krautscheid, Valentin Semenets, Jannik Brümmer, Fabian Reimann, Valentin Stüber, Jassin Bejaj, Marcel Weber, Jean Klein, Johannes Kretz, Matthias Preier, Leon Schommers, Marcel Jungbluth, Lukas Neifer, Jonas Schlemmer, Kilian Flöck, Jürgen Götschenberg