Jungs der Ersten mit Unentschieden im letzten Test

6. August 2021

Vielen Dank Lars!

SG St. Katharinen/Vettelschoß – FV Erpel 1-1

Im letzten Test vor dem ersten Pflichtspiel empfing unsere Mannschaft den starken B-Ligisten aus Erpel und unser Trainer Labinot Prenku musste improvisieren. Leider stand durch Verletzungen und Urlaub kein gelernter Torhüter zur Verfügung. Somit musste ein Feldspieler in die Kiste und Lars Hübenthal erklärte sich bereit diese Position zu übernehmen, um unserem Team somit zu helfen. Lars, ein ganz herzliches Dankeschön dafür und du hast deine Sache super gemacht! Die Kiste mit den Kaltgetränken, die du natürlich brüderlich geteilt hast, hast du dir redlich verdient. Die Partie selbst verlief recht ausgeglichen, vielleicht mit den etwas klareren Chancen auf SG Seite, aber letztendlich kam es zu einem leistungsgerechten Unentschieden. Die Führung für den FV fiel zehn Minuten vor dem Ende durch Markus Wiemer, ehe Luke Steinebach vier Minuten später für den Ausgleich sorgte.

Nun steht für unser Team die 2. Runde im Kreispokal an. Unsere Jungs treten am nächsten Mittwoch um 19.30 Uhr in Leutesdorf an.

Es spielten: Lars Hübenthal, Patrick Kozauer, Felix Strauch, Pascal Lahr, Stefan Zent, Jannik Hüngsberg, Florian Luther, Stanislav Petker, Andreas Nunheiser, Luke Steinebach, Matthias Metzen, Moritz Strauch, Robin Kany, Florian Böhme, Enis Dreshaj