Kirmesspiele enden Unentschieden

30. September 2019

FV Erpel II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II 1-1

VFL Oberlahr II – SG St. Katharinen/Vettelschoß III 3-3

Unsere SG II konnte Mitte der zweiten Halbzeit durch Christian Tiefenau in Führung gehen. Leider spielte man dann die letzten knapp 20 Minuten in Unterzahl und musste kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich hinnehmen. Die SG III spielte eine starke 1. Halbzeit auf dem Flammersfelder Hartplatz mit einigen schönen Spielzügen und hätte höher als mit 1-0 führen müssen. Trotzdem sah man in der zweiten Hälfte nach dem 2-0 und dem 3-1 wie der Sieger aus. Aber die Gastgeber waren nun tonangebend und erkämpften sich ein 3-3. Die Treffer erzielten Julian Hüngsberg 2 und Fabian Owczarczak.