Knappe 2:1 Niederlage gegen Wällerland

30. April 2024

Die lange Reise für das Rückspiel gegen die MSG Wällerland in Westerburg haben insgesamt 10 E-Juniorinnen auf sich genommen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Halbzeit 1 und am Anfang von Halbzeit 2 lagen wir leider 2:0 zurück. Doch die taktische Umstellung in der Halbzeitpause trugen nach und nach Früchte. Unsere Stürmerin Sina wich auf die rechte Seite aus. Als Mittelstürmerin mit dem Rücken zum Tor verteilte Mira die Bälle. Das führte zumindest noch zum Anschlusstreffer. Zum Ausgleich aber leider nicht.

Kopf hoch Mädels, euer Spiel sieht schon sehr stark nach Fußball aus und das ist das Wichtigste!

Es spielten Maja, Fiona, Inka, Charlotte, Ronja, Annika, Mira, Mia, Sina und unsere F-Jugend Dauer-Leihgabe Liv