Kreis Westerwald-Wied gibt Staffeleinteilung für die neue Saison bekannt

16. Juli 2020

SG hofft auf Vierfachheimspieltage⚽⚽⚽⚽

Unsere SG ist selbstverständlich wieder mit drei Senioren-Teams am Start und wird sich in A-, C-, und D-Klasse mit attraktiven Gegnern messen. Auch auf die Staffeleinteilung unserer neuen Damenmannschaft fiebern wir und die Mädels entgegen. Zudem haben wir beim Fußballverband Sonntags Vierfachheimspieltage beantragt und es würde dann ein toller Tag für alle unsere begeisterten SG Fans wenn dieses vom Spielplan umsetzbar wäre.

Trotz der ungewöhnlichen Situation freuen wir uns alle sehr auf die neue Saison!