Kreispokal-Halbfinale – E-Jugend – Mittwoch 18.05.2022 18 Uhr in Vettelschoß

10. Mai 2022

JSG Vettelschoß-St. Katharinen – SSV Heimbach-Weis

Am Mittwoch, den 18.05.22 steigt für die Kids von Thomas Felten ein besonderes Spiel. Durch einen Sieg im Viertelfinale gegen die starke JSG Puderbach konnte man sich für dieses Halbfinale qualifizieren und hat tatsächlich die große Chance ins Finale einzuziehen. Es wird jedoch eine schwere Aufgabe. Es ist eine sehr starke Mannschaft zu Gast, mit den Kids vom SSV steht man punktgleich an der Spitze der Liga und trifft am Samstag im Spitzenspiel ebenfalls aufeinander. Im zweiten Halbfinale empfangen die Spfr. Eisbachtal die JSG Selters.

Unsere Kicker würden sich sehr über Unterstützung bei diesem besonderen Spiel freuen, aber  auch am Samstag und unsere vielen anderen tollen Jugendteams natürlich auch!