Ladi übergibt Staffelstab an neue Jugendleitung beim SV und wird Co-Trainer der 1. Mannschaft

1. August 2023

Mit Beginn der neuen Saison und nach vielen Jahren toller Arbeit hat unser Jugendleiter Michael Dasbach den Staffelstab an ein junges dynamisches Team übergeben. Unsere JSG Vettelschoß-St. Katharinen und unsere JSG Rhein-Westerwald inkl. unserer Mädchenmannschaften besteht mittlerweile aus großartigen 20 Teams, die am Spielbetrieb teilnehmen. Neben dem sportlichen Bereich wurde auch ein hervorragendes soziales Umfeld geschaffen und Kameradschaft, Zusammenhalt und Menschlichkeit werden groß geschrieben. Ladi hat mit seinen Partnern hier tolle ehrenamtliche Arbeit geleistet, ein riesen Kompliment dafür.

Wir freuen uns total, dass wir mit Ladis Tochter Anna-Lena, Lukas Peikert und Pascal Lahr alles absolute SG´ler für die Jugendleitung gewinnen konnten. Anna-Lena unterstützt uns schon seit Jahren als Trainerin und Verantwortliche, ist uns immer treu geblieben und wird für den Bereich Bambinis F- und E-Jugend zuständig sein. Mit Pascal und Lukas gewinnen wir zwei Spieler unserer Herren-Bezirksliga-Mannschaft, die somit über viel Fachwissen und auch durch verschiedene Tätigkeiten, bereits über genügend Erfahrung im Jugendbereich verfügen. Lukas und Pascal werden vorrangig den Bereich D- bis A-Jugend, also unsere JSG Rhein-Westerwald mit ihren Partnern Thomas Schinowski und Peter Pohlen übernehmen. Komplettiert wird unser starkes Team natürlich durch unsere Hilde Donauer, die sich rührend und leidenschaftlich um unsere Mädchen-Teams kümmert, die Dank ihr immer mehr Zuwachs bekommen und der Unterbau für die Damenmannschaft tatsächlich fast geschafft ist. Eine großartige Leistung! Unserem neuen Team wünschen wir eine Menge Erfolg und viel Spaß bei ihrer Tätigkeit!

Abschließend nochmals herzlichen Dank an Ladi, der uns aber natürlich weiter erhalten bleibt. Zum einen bleibt er selbstverständlich weiterhin im Amt des 2. Vorsitzenden in unserem Förderverein, zum anderen gehört er nun zum Trainerteam unserer 1. Mannschaft und unterstützt hier unseren Trainer Labinot Prenku. Auch hier viel Spaß und Erfolg!