Dritte Mannschaft verspielt Führung

13. September 2017

Dritte Mannschaft verspielt Führung

SG St. Katharinen/ Vettelschoß III – SV Windhagen III 2-4

Äußerst unglücklich verlief das Spiel unserer dritten Mannschaft gegen den SV Windhagen III, aus welchem man trotz 2:0-Pausenstand leider keinen Punkt mitnehmen konnten.

Auch wenn unsere Spieler zunächst nur mühsam ins Spiel fanden, legten sie eine starke erste Halbzeit hin. Den Führungstreffer erzielte Marcel Trapp nach einer Freistoß-Vorlage von Dirk Schommers. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang es Assad Mansuri sich im Alleingang von der Mittellinie bis in den Strafraum durchzukämpfen und den Spielstand auf 2:0 zu erhöhen.

Unmittelbar nach der Pause erhielten unsere Männer jedoch einen starken Dämpfer, denn Unachtsamtkeiten unserseits wurden vom Gegner hart bestraft, sodass dieser innerhalb von 5 Minuten die Führung ausgleichen konnte.

Zwar versuchte unsere Mannschaft sich daraufhin von diesem Schock zu erholen und ins Spiel zurückzufinden und Thorsten Kagel war mit seinem klasse Schuss aus 20 Metern, der haarscharf die Latte traf, sicherlich nah dran die Führung zurückzuerlangen, doch der SV konnte sich letztendlich durchsetzen, sodass das Spiel 2:4 endete.

Mit dem SV Leutesdorf wartet auch im nächsten Spiel ein harter Gegner auf die SG III, weshalb die Männer sich nun nicht hängen lassen dürfen. Anstoß ist am 17.09.2017 um 14.30 Uhr in Leutesdorf.

Aufstellung: Tobias Over, Marcel Trapp, Martin Schmidt, Dirk Schommers, Assad Mansuri, Michael Hynek, Jürgen Götschenberg, Thorsten Kagel, Marcel Weber, Daniel Quardt, Kilian Spelleken, Abdulvaset Joshani, Christian Briese, Marwin Becker