Mädels mit intensivem und engagiertem Trainingstag

3. August 2020

Zu gleich zwei Einheiten bat das Trainerteam Kilian Spelleken, Olaf Job, Hilde Donauer und Melissa Campana am Samstag bei sehr heißen Temperaturen. Auf dem Sportplatz in Vettelschoß absolvierten unsere Mädels um 11 Uhr eine erste Einheit, ehe nach einer Pause der zweite Durchgang vollzogen wurde. Einfach klasse wie alle das Programm bei Hitze mit großem Einsatz und viele Spaß absolvierten.

Mittlerweile haben sich sage und schreibe 33 Spielerinnen unserer SG angeschlossen und das Projekt ist bereits jetzt schon ein riesen Erfolg. Zur Zeit bemühen sich die SG Verantwortlichen unser Damenteam mit Trikots, Anzügen usw. auszustatten und es sind bereits sehr gute Gespräche geführt worden. Um jede weitere Unterstützung sind wir dennoch sehr dankbar. Nachdem der Trainingsbetrieb seit geraumer Zeit in vollem Gange ist und auch schon ein erster schöner Mannschaftsabend stattgefunden hat, fiebern nun alle auf die Herausgabe des Spielplanes hin und natürlich auf die ersten Testspiele. Wir wünschen dem neuen Team und den Trainern viel Erfolg und Spaß!