Medaillenhagel und feucht-fröhliches Wetter – SG-Jugendmannschaften waren beim Sportwochenende in Rheinbreitbach

1. September 2021

Am Wochenende vom 28.08 und 29.08.2021 sind unsere unteren Jugendmannschaften, gewappnet mit Regenjacken und Regenschirmen zum Sportwochenende nach Rheinbreitbach gefahren. Das schlechte Wetter konnte keine unserer Mannschaft vom Fußball spielen abhalten, die Jungs und Mädels überzeugten mit guten Spielen und jeder Menge Spaß.

28.08.2021, 09:00 Uhr Bambinitreff, o.E. mit vielen Spielen auf kleinen und großen Feldern. Unter der Betreuung von Stefan Wrywoll, Sergey Pekin und Anna-Lena Dasbach.

28.08.2021, 14:00 Uhr DEVK F-Cup, Platz 3 für unsere JSG St.Katharinen F2. Unter der Betreuung von Sergey Pekin und Anna-Lena Dasbach.

29.08.2021, 15:00 Uhr Linus-Hilfen Cup, Platz 5 für unsere JSG Vettelschoss E1, unter der Betreuung von Thomas Felten; Platz 9 für unsere JSG Vettelschoss E2 unter der Betreuung von Sergey Pekin und Anna-Lena Dasbach.

Die Trainer sind stolz auf ihre Mannschaften und freuen sich auf die bevorstehende Saison.