Medizintechnik Bruhs ist Sponsor der neuen Trikots unserer dritten Mannschaft

1. Juli 2024

— Wir danken Medizintechnik Bruhs und Inhaber Peter Bruhs ganz herzlich für die großartige Unterstützung! —

Erneut ist es das Sanitätshaus aus Asbach, das uns eine große und wichtige Anschaffung unserer Spielgemeinschaft ermöglichte. So durfte sich unsere dritte Mannschaft bereits im Laufe der vor kurzem zu Ende gegangenen Saison 2023/24 über neue Trikots freuen. Bevor die Saison jedoch zu Ende ging, konnten sich Mannschaft und Verein auch noch einmal persönlich bei Inhaber Peter Bruhs bedanken, und es ergab sich die Möglichkeit für ein Mannschaftsbild mit dem Sponsor.

Medizintechnik Bruhs lieferte uns damit das letzte Puzzlestück, auf dem Weg, all‘ unsere Mannschaften im Herren- und Frauenbereich, sowohl mit einem blauen, als auch einem roten Trikotsatz auszustatten. So ist es seit der vergangenen Saison auch unserer SG III möglich, bei Auswärtsspielen in Bezug auf die Trikotfarbe ausweichen zu können.

Sponsor Medizintechnik Bruhs und Inhaber Peter Bruhs sind seit Beginn der Saison 23/24 treuer Partner unserer Spielgemeinschaft. Neben der Mitgliedschaft im Club 100 spendete Peter gleich mehrere Spielbälle und unterstütze unsere Mannschaften auch mit weiteren Trainingsutensilien. Bei dem Trikotsatz für unsere Dritte handelt es sich nun aber um das mit Abstand größte Engagement seit Beginn der Partnerschaft. Dafür möchten wir uns bei Inhaber Peter Bruhs sehr herzlich bedanken.