Medizintechnik Bruhs stattet unsere SG mit Target-Netzen aus

27. August 2023

Erneut vielen lieben Dank an Medizintechnik Bruhs und Inhaber Peter Bruhs!

Nachdem Medizintechnik Bruhs bereits zuletzt in den Club 100 eingetreten ist, legte das aus Asbach stammende Sanitätshaus direkt nach, indem es unserer Spielgemeinschaft zwei neue Target-Netze zur Verfügung stellte. Dadurch wird es den Trainern unserer Mannschaften ermöglicht, auf weitere Möglichkeiten im Training zurückzugreifen und die Qualität der Einheiten weiter zu steigern. Bei der Übergabe der Netze ergab sich so die Möglichkeit zu einem schönen Bild mit Inhaber Peter Bruhs, dem Vertreter der SG-Marketing-Abteilung Enrico Kummer, sowie unserem SG-Damentrainerduo Hilde Donauer und Ole Job, die die Anschaffung der Netze auch ursprünglich initiiert hatten. Umso glücklicher sind wir in Medizintechnik Bruhs einen starken Partner zu haben, der uns die zügige Anschaffung ermöglichte.

Lieber Peter, vielen lieben Dank für deine erneut tolle Unterstützung!