Mission Titelverteidigung! Erste tritt in Unkel zum Kreispokal-Halbfinale an!

11. August 2020

Sonntag, 16.08.2020, 15:00 Uhr, Sportplatz Unkel
SV Ataspor Unkel – SG Vettelschoß/St. Katharinen

Nachdem die Saison 2019/2020 vom Fußballverband Rheinland abgebrochen wurde, sollen noch vor dem Beginn der neuen Saison zumindest die Kreispokal-Wettbewerbe der vergangenen Spielzeit beendet werden. Daher wurde das Halbfinale unserer ersten Mannschaft in Unkel beim SV Ataspor am kommenden Sonntag angesetzt.

Aufgrund der selbstverständlich dennoch geltenden Hygieneregelungen der Gastgeber wird es Tickets nur im Vorverkauf geben. Uns als Gastverein steht dabei ein Drittel der Gesamtkapazität des Unkeler Sportplatzes zur Verfügung. Da wir zunächst den Familien, Freunden und Bekannten unserer Spieler die Möglichkeit geben wollten, Tickets zu erwerben, sind nun nur noch wenige Restkarten unseres Kontingents übrig. Wer also am kommenden Sonntag dabei sein möchte, kann Dirk Schommers (0178-5913106) kontaktieren, und seinen Bedarf anmelden. Karten gibt es nur, bis das Kontingent erschöpft ist. Wir bitten zu beachten, dass es auch bei überschüssigen Karten, keine Tageskasse geben wird!

Außerdem folgend noch allgemeine Hygiene-Hinweise für Zuschauer des Halbfinals:
Vor Betreten der Sportanlage muss sich jeder Zuschauer in die vor dem Eingang ausliegenden Kontaktlisten eintragen. Der Einlass für alle Zuschauer ist ausschließlich über das große Tor am Ende des Sportplatzes in Richtung B42 möglich. Hier wird auch Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen. Für unsere Fans ist es ab 14:15 Uhr möglich, das Sportgelände zu betreten. Im Allgemeinen wird darum gebeten, bei größeren Menschenansammlungen, wie beispielsweise am Einlass oder den Verkaufsständen, zueinander Abstand zu halten und eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Die sanitären Anlagen sind mit ausreichend Seife ausgestattet. Nutzt daher die Gelegenheit um eure Hände gründlich zu waschen.

Wir möchten uns bei euch für euer Verständnis in dieser Situation bedanken, und bitten euch die genannten Regelungen zu beachten, um euch selber aber auch alle anderen zu schützen.