Munteres erstes Spielchen bei unserem JSG-Partner aus Neustadt/Fernthal

9. Juli 2023

DJK Neustadt/Fernthal – SG St. Katharinen-Vettelschoß 1-3

Ein erstes Vorbereitungsspiel bestritt unsere SG I am Freitagabend. Hier trat man bei unserem JSG-Partner und A-Klassen Aufsteiger aus Neustadt/Fernthal an. Hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch! In einer munteren Partie stand es zur Pause 0-0 Unentschieden. In der Halbzeit wechselten dann beide Teams fast komplett durch und am Ende kam es in einer unterhaltsamen und sehr fairen Partie zu einem 3-1 für unser Team. Die Treffer für die SG erzielten Jannik Hüngsberg 2 und Noah Schinowski, das Tor für die DJK markierte Peter Junior. Wir wünschen unserem Partner aus Neustadt/Fernthal viel Erfolg für die neue Saison!

Es spielten: Lukas Peikert, Florian Luther, Felix Strauch, Pascal Kozauer, Sebastian Riebartsch, Alexander Kastert, Lirijon Krasniqi, Luke Steinebach, Fabio Pettineo, Robin Kany, Stanislav Petker, Marc Huber, Pascal Lahr, Moritz Strauch, Fabian Lacher, Paul Berner, Julian Hüngsberg, Noah Schinowski, Jannik Pehlivan, Louis Wilmes, Jannik Hüngsberg