Nach sieben großartigen Jahren verabschiedet sich unser Spielertrainer Labinot Prenku im Sommer

21. Januar 2024

Nachdem die Verantwortlichen bereits informiert waren, teilte Labi zum Trainingsauftakt auch unseren Jungs mit, dass er sich nach sieben sehr erfolgreichen Jahren als Trainer nach der Saison verabschiedet. Die Entscheidung ist nach so langer Zeit nachvollziehbar. Die SG ist Labi mit Beginn seiner Amtszeit sehr ans Herzen gewachsen und es gibt natürlich mittlerweile viele Freundschaften. Zudem feierte man gemeinsam tolle Erfolge mit den Aufstiegen bis in die Bezirksliga, dem Pokalsieg und natürlich dem Klassenerhalt in der letzten Saison. Seiner hervorragenden Arbeit gebührt großer Dank!

Mit Michael Dasbach und Jannik Pehlivan konnte die Nachfolge bereits weitestgehend geregelt werden. Ob man das Trainerteam intern oder extern noch erweitert, wird man in den nächsten Wochen noch in aller Ruhe überlegen.

Labis Amtszeit war von Erfolgen geprägt und natürlich hat er jetzt mit unserer Mannschaft noch ein großes Ziel vor Augen. Gemeinsam ein weiteres Mal den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu schaffen.