Neue Shirts für unsere komplette Damenmannschaft

28. Mai 2022

Vielen herzlichen Dank an die Firma Bernd Preier Erdarbeiten aus Strödt

Dank einer tollen Spende der Firma Bernd Preier Erdarbeiten konnten sich unsere Mädels über schöne neue T-Shirts freuen. Durch die klasse Unterstützung von Inhaber Bernd Preier konnte die Finanzierung realisiert werden. Bernds Tochter Linda ist sehr beliebt in der Mannschaft, trainiert bereits fleißig regelmäßig mit und freut sich sehr darauf, wenn sie auch vom Alter her endlich spielen darf. So ergaben sich in der letzten Woche schöne Bilder in der St. Kathariner Sporthalle, als unsere Kickerinnen das neue Outfit präsentierten.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die tolle Unterstützung! Vielen lieben Dank!