Neue Spielbälle für die Zweite

18. Juli 2020

Bereits weit vor Saisonbeginn wird die zweite Mannschaft unserer SG für die kommende Spielzeit 20/21 bestens ausgestattet. So war es Björn Steinrötter, der zwei neue Spielgeräte spendete. Diese nahm Spielertrainer Marcel Weber erfreut entgegen.

Björn fand vor anderthalb Jahren den Weg zu unserer SG und ist seitdem nicht mehr aus der zweiten und dritten Mannschaft wegzudenken. Er lebt unsere Werte der Loyalität, Gemeinschaft uns Kameradschaft. Dies unterstreicht auch die tolle Geste. Lieber Björn, wir danken Dir für diese sehr großzügige Spende.