Neuer Abteilungsleiter Fußball bei der DJK

3. Juli 2023

Am 29.06.2023 wurde Nico Ditscheid im Rahmen der Abteilungsversammlung Fußball der DJK St. Katharinen zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Zahlreiche Mitglieder der Abteilung hatten sich zur Versammlung in der Sporthalle St. Katharinen eingefunden, in der der scheidende Abteilungsleiter Kilian Spelleken nach knapp vier Jahren an der Spitze der Abteilung Fußball sein Amt zur Verfügung stellte. Er wird sich künftig wieder als Trainer im Jugendbereich engagieren.

Bevor es jedoch zur Wahl kam, bedankte sich Kilian für die Erfahrungen, die er in seiner gesamten Zeit als Trainer und Leiter bei der DJK und in unserer SG sammeln durfte.

Ebenso bedankte sich die Versammlung bei Kilian für nun mehr als 10 Jahre Einsatz als Jugend-, Senioren- und Damentrainer, sowie der Leitung der Abteilung Fußball mit ca. 180 Mitgliedern in den letzten vier Jahren.

Auch die SG dankt Kilian an dieser Stelle nochmals für seinen immer wieder tollen Einsatz und sein gesamtes Engagement seit Gründung unserer Spielgemeinschaft. Kilian ist und bleibt eine wahre Identifikationsfigur für unsere SG und die Werte für die wir stehen.

Die DJK und die SG wünschen Kilian viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und seinem Nachfolger Nico einen guten Einstand in der verantwortungsvollen Aufgabe als Abteilungsleiter Fußball der DJK St. Katharinen und der Leitung unserer Spielgemeinschaft.