Noah Schinowski verstärkt Kader der 1. Mannschaft

20. April 2022

Trainer Labinot Prenku kann sich über einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison freuen. Und zwar über keinen geringeren als den Kapitän unseres starken A-Jugend Teams der JSG Rhein-Westerwald, welches noch um den Aufstieg in die Rheinlandliga mitspielt. Hier ist Noah ein absoluter Führungsspieler und steht in der Liga sogar mit 14 Treffern an der Spitze der Torschützenliste. Auch Noah schnürt schon den gesamten Jugendbereich die Schuhe für uns und ist uns trotz einiger Angebote von anderen Vereinen immer treu geblieben. Wir sind sehr stolz darauf, dass ein weiterer Spieler aus der eigenen Jugend unsere 1. Mannschaft verstärkt. Hier gilt der Dank auch Noahs Papa Thomas Schinowski, der als Jugendleiter maßgeblich mit an unserer starken Jugendarbeit beteiligt ist.

Noah, wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg!